Übergabe Firmentafel Industrie Informatik GmbH für Saalbranding

Die HTL Grieskirchen ist immer sehr bestrebt, Kooperationen mit Firmen aus dem näheren Umfeld einzugehen und somit auch den Schülerinnen und Schülern potenzielle Arbeitgeber aufzuzeigen und den Blick in die Wirtschaft zu ermöglichen. Zu diesem Zweck übernehmen auch manche Firmen eine Saalpartnerschaft für Funktionsräume. Die Firma Industrie Informatik GmbH übernahm für das Jahr 2023 ein Saalsponsoring für einen unserer großen EDV-Räume.

Die Firmentafel für die Saalbefestigung wurde persönlich von Herrn Krennmeier (Abteilungsleiter Entwicklung, rechts) an die HTL Grieskirchen übergeben. Direktorin Barbara Egger (Mitte) und Administrator und Firmenkoordinator Dieter Ehrenstorfer (links) bedanken sich herzlich für das geleitstete Sponsoring.