Hardwaresponsoring Media Data IKT

Die HTL Grieskirchen ist immer bestrebt, Kooperationen mit Firmen aus dem näheren Umfeld einzugehen und somit auch den Schülerinnen und Schülern potenzielle Arbeitgeber aufzuzeigen und den Blick in die Wirtschaft zu ermöglichen. Ganz besonders gefreut hat uns ein Angebot der Firma Media Data IKT GmbH, die an die HTL Grieskirchen mehrere gebrauchte Server gesponsert hat.

Kurz vor den Sommerferien übergaben der Geschäftsführer der Firma Media Data IKT GmbH, Stefan Leopoldseder, und sein Mitarbeiter und ehemaliger Schüler unserer HTL, Felix Deixler, die Geräte persönlich an der HTL Grieskirchen. Direktorin Barbara Egger, sowie der EDV-Administrator Josef Doppelbauer nahmen die großzügige Spende gerne in Empfang.